Loading...

Share­worthy like Schoko­pudding

Für unseren Kunden Zum Dorfkrug wollten wir einfach mal was vom Big Buzz abstauben, der von unserer Branche selbst erzeugt wird. Und zwar bei der OMR 2024 – denn wenn eine Zielgruppe aufgeschlossen gegenüber cleveren Marketing-Ideen ist, dann diese. Also haben wir mit schlauen Guerilla-Maßnahmen, die charmant-humorvoll die Stargäste des Festivals adressierten, kostenlose Schmunzler verteilt. Und gratis Grütze, die es an einem eigenen Verkostungs­stand auf die Löffel gab. Ganz nach dem Motto: Vom Dorf und vom Feinsten.  PS: Auf den Social Media Kanälen von Zum Dorfkrug (Instagram und LinkedIn), die von Beginn an als Reichweiten-Treiber mit eingeplant waren, erzielte die Guerrilla-Aktion eine Reichweite von einer Million.

Kunde

Zum Dorfkrug

Beratung

Anika Bury

Social Media

Lena Marie Popp

Text

Emily Hadasik,
Adrienne Tonner

Art Direktion

Anna Angold,
Franziska Lopau,
Milena Eggenstein

Kreativ Direktion

Frank Mörchen

More
Stuff

Deutsche Fernseh­lotterie

Deutsche Fernsehlotterie

#DuHastMeinWort