Loading...

BUSINESS AS USUAL REVOLUTION!

Das GFC ist mehr als ein Projekt. Es ist der Kern unserer Nachhaltigkeitsaktivitäten.

Und erst beendet, wenn wir einen System Change erreicht haben. Im Kollektiv mit Impact-Unternehmen gehen wir Veränderungen im Ernährungssektor an.

Denn unser kollektives Know-how ist die Blaupause für den sozial-ökologischen Wandel. Mit dem Teilen von Wissen folgen wir dem Prinzip „Kooperation vor Wettbewerb“. Das Ergebnis: mehr Impact. Und mehr Differenzierung für die, die es ernst meinen. In einem boomenden, immer undurchsichtiger werdenden Nachhaltigkeitsmarkt.  

Mit synchron über das Netzwerk ausgespielten Kampagnen bringen wir Themen in die Sichtbarkeit.
So sensibilisieren wir Verbraucher:innen und zeigen, wie sie mit korrektem Konsum zum aktiven Teil des Wandels werden.

Mehr Infos auf goodfoodcollective.de,
Instagram (@good_food_collective) und LinkedIn.

Kunde

Good Food Collective

Strategie

Julian Stock, Lars Kempin, Fred Schmidtke

Beratung

Stefanie Schulz, Julian Mörbt

Text

Norman Störl, Adrienne Tonner

Art Direktion

Tatjana Michaelis, Janes Trettin

More
Stuff