Loading...

Überlegt angelegt.

Das verspricht der von uns entwickelte Marken-Claim. Und das versprechen auch unsere Kampagnen-Motive. Damit wollen wir quirion zum Must-Have-Finance-Gadget Number One machen und unserer Zielgruppe das Grundvertrauen ins Investieren zurückgeben. Lifestylig, farbenfroh, mit einem positiven Grundgefühl. Und das können wir gerade alle gebrauchen.usammen mit uns vom netten Energie & Tele­kommunikation-Anbieter aus Oldenburg zum viel­seitigen Zuhause-Manager gewandelt. In einer breit angelegten Marken­kampagne machen wir den neuen Geist des Unter­nehmens erlebbar. 

Kunde

quirion

Beratung

Janina Gebert

Text

Adrienne Treuner, Norman Störl, Frank Mörchen, Henry Lührs

Art Direktion

Rilana Schnell von Werne, Franziska Lopau, Tatjana Michaelis

Kreativ Direktion

Norman Störl, Frank Mörchen

Motion design

Tilmann Fabel

More
Stuff

Deutsche Fernseh­lotterie

Deutsche Fernsehlotterie

#DuHastMeinWort